Der letzte Tag unterwegs. Und was für eine Tour. Eigentlich hätten wir um 16:00 zu Hause sein sollen, wenn da nicht Verspätungen und Schnee (!) in Frankfurt gewesen wären.
Aber von Anfang : Nach einer letzten Nacht in unserem Days Inn in der Nähe vom Flughafen LAX
gibt es erst noch einmal ein Frühstück im Dennis Diner :
Nach dem Frühstück fahren wir zur Autovermietung und geben unser Auto ab. Auch hier alles ganz unproblematisch. Danach halt zum Flughafen ... Im Grunde sind wir viel zu früh dran, aber man kann auch nichts mehr mit dem Tag anfangen, also sitzen wir am Flughafen. Unser Flug hat zu dem auch noch 1,5 Stunden Verspätung, man versichert uns aber das in Frankfurt trotzdem der Anschlussflug erreicht wird, da wir eh noch gut 2 Stunden Übergangszeit dort haben. Um 16:25 geht es dann in Richtung Heimat.
Ganz unproblematisch sind die 12 Stunden Rückflug leider nicht. "TJ" geht es nicht gut, es hatte sich schon in Las Vegas angekündigt. Der Rückflug ist für Ihn wahrlich nicht schön.
In Frankfurt konsultiert er vorsichtshalber einen Doc, kann aber weiterfliegen. Da wir schon mit Verspätung in Los Angeles los sind und in Frankfurt ein kleines Schneekaos herrscht bekommen wir den Anschlussflug nach Hannover natürlich nicht mehr und werden auf eine spätere Maschine gebucht, die wiederum eine Stunde Verspätung hat.
Um 18:30 sind wir dann endlich in Hannover. Ich bin dann gegen 20:00 wohlbehalten zu Hause angekommen, diesmal hat der Transfer ohne Probleme geklappt. Hier ist alles so, wie ich es vor gefühlt langer, langer Zeit verlassen habe.
Tjark fährt in eine Klinik, dort ist er für die nächsten Tage und wird versorgt. Keine Sorge, er ist zäh ... es geht Ihm spät am Abend schon wieder wesentlich besser !! Von hier aus auch noch mal Gute Besserung !
Für Ihn leider kein so schönes Ende, aber besser jetzt als irgendwo unterwegs, wenn man schon das Gute sehen will.
Ich für meinen Teil muss alles erlebte auch erst einmal verarbeiten. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich wieder zurück bin und das ganze jetzt vorbei ist.
Ich denke ich werde die Tage noch etwas Abschliessendes in diesen Blog tippen, wenn alles etwas gesackt ist.